German V Aufsatz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mit dem Fahrrad zur Uni ist besser als mit dem Motorrad

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Mit dem Fahrrad zur Uni ist besser als mit dem Motorrad Empty Mit dem Fahrrad zur Uni ist besser als mit dem Motorrad

Beitrag von Admin Do Jul 21, 2022 11:26 am

Mich interessiert eure Meinung. Was ist besser: mit dem Fahrrad oder mit dem Motorrad zur Uni zu fahren?

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.07.22

https://germanvaufsatz.thai-forum.net

Nach oben Nach unten

Mit dem Fahrrad zur Uni ist besser als mit dem Motorrad Empty Re: Mit dem Fahrrad zur Uni ist besser als mit dem Motorrad

Beitrag von 536 benz Di Aug 02, 2022 8:37 pm

Ich denke auch, dass mit dem Fahrrad zur Uni gut ist. Studenten können nicht nur gesünder werden, sondern auch die Umwelt schützen, wenn sie mit dem Fahrrad fahren. Darüber hinaus können sie mehr Geld sparen, weil kein Öl nachgefüllt werden muss.  Very Happy

Korrektur:

Ich denke auch, dass mit dem Fahrrad zur Uni gut ist. Studenten können nicht nur gesünder werden, sondern auch die Umwelt schützen, wenn sie mit dem Fahrrad fahren. Darüber hinaus können sie mehr Geld sparen, weil kein Benzin nachgefüllt werden muss.  Very Happy

536 benz
Gast


Nach oben Nach unten

Mit dem Fahrrad zur Uni ist besser als mit dem Motorrad Empty Re: Mit dem Fahrrad zur Uni ist besser als mit dem Motorrad

Beitrag von 697 Namtan Di Aug 02, 2022 8:55 pm

Meiner Meinung nach ist das Radfahren zur Uni besser. Das ist nicht nur gut für die Umwelt, sondern auch gut für die Gesundheit der Schüler und es hilft uns auch, Geld zu sparen. Aber wenn es in Thailand Radfahren ist, müssen Sie auf Unfälle achten. Mit dem Fahrrad zur Uni ist besser als mit dem Motorrad 1f60a

Korrektur:

Meiner Meinung nach ist das Radfahren zur Uni besser. Das ist nicht nur gut für die Umwelt, sondern auch gut für die Gesundheit der Schüler und es hilft uns auch, Geld zu sparen. Aber wenn es Radfahren in Thailand ist, muss man auf Unfälle achten.

697 Namtan
Gast


Nach oben Nach unten

Mit dem Fahrrad zur Uni ist besser als mit dem Motorrad Empty Re: Mit dem Fahrrad zur Uni ist besser als mit dem Motorrad

Beitrag von 697 Namtan Di Aug 02, 2022 9:27 pm

Das denke ich auch @<536 Benz> Es gut für die Umwelt und die Gesundheit und hilft uns auch, Geld zu sparen ! Mit dem Fahrrad zur Uni ist besser als mit dem Motorrad 1f60d

697 Namtan
Gast


Nach oben Nach unten

Mit dem Fahrrad zur Uni ist besser als mit dem Motorrad Empty Re: Mit dem Fahrrad zur Uni ist besser als mit dem Motorrad

Beitrag von 235 Tonkao Mi Aug 03, 2022 11:26 am

Ich finde, mit dem Motorrad zur Uni zu fahren, ist besser als mit dem Fahrrad, weil es viel bequemer und schneller ist. Das Wetter in Thailand ist sehr heiß, wenn ich mit dem Fahrrad zur Universität fahre, werde ich wahrscheinlich mitten auf der Straße in Ohnmacht fallen. Aber die Benzinkosten werden mich auch in Ohnmacht fallen lassen, weil es sehr teuer ist.

235 Tonkao
Gast


Nach oben Nach unten

Mit dem Fahrrad zur Uni ist besser als mit dem Motorrad Empty Mit dem Fahrrad zur Uni ist besser als mit dem Motorrad

Beitrag von Mint_816 Mi Aug 03, 2022 2:18 pm

Es kann sein, dass die Studenten meistens mit dem Fahrrad zur Uni fahren, weil es   keine die Luftschmutzung macht. Trotzdem ist es nicht sehr schneller als dem Motorrad.

Korrektur:

Es kann sein, dass die Studenten meistens mit dem Fahrrad zur Uni fahren, weil es keine Luftschverschmutzung macht. Trotzdem ist es nicht schneller als dem Motorrad.

Mint_816
Gast


Nach oben Nach unten

Mit dem Fahrrad zur Uni ist besser als mit dem Motorrad Empty Re: Mit dem Fahrrad zur Uni ist besser als mit dem Motorrad

Beitrag von 127 Tanyong Mi Aug 03, 2022 2:42 pm

Ich denke, dass mit dem Motorrad zur Uni besser ist, weil es bequemer und schneller ist. Ich finde, dass das Fahrrad viele Vorteile hat, aber es gibt keinen Fahrradweg in Thailand, deshalb ist das Motorrad sicher und besser als das Fahrrad.

Korrektur:

Ich denke, dass mit dem Motorrad zur Uni besser ist, weil es bequemer und schneller ist. Ich finde, dass das Fahrrad viele Vorteile hat, aber es gibt keine Fahrradwege in Thailand, deshalb ist das Motorrad sicherer und besser als das Fahrrad.

127 Tanyong
Gast


Nach oben Nach unten

Mit dem Fahrrad zur Uni ist besser als mit dem Motorrad Empty Re: Mit dem Fahrrad zur Uni ist besser als mit dem Motorrad

Beitrag von 482 Cherry Mi Aug 03, 2022 3:53 pm

Ich denke auch, dass mit dem Fahrrad zur Uni besser ist. Radfahren ist gut für die Umwelt, weil es keine Verschmutzung emittiert. Außerdem spart Radfahren Geld, weil es nicht wie ein Motorrad tanken muss. Darüber hinaus ist Radfahren eine Übung. Deshalb macht es uns gesund.

Korrektur:

Ich denke auch, dass mit dem Fahrrad zur Uni besser ist. Radfahren ist gut für die Umwelt, weil es keine Verschmutzung verursacht. Außerdem spart Radfahren Geld, weil es nicht wie ein Motorrad tanken muss. Darüber hinaus ist Radfahren eine sportliche Übung. Deshalb macht es uns gesund.

482 Cherry
Gast


Nach oben Nach unten

Mit dem Fahrrad zur Uni ist besser als mit dem Motorrad Empty Re: Mit dem Fahrrad zur Uni ist besser als mit dem Motorrad

Beitrag von 592 Dear Mi Aug 03, 2022 6:52 pm

Ich glaube, dass mit dem Motorrad zur Uni besser ist, weil es schneller und bequemer als das Fahrrad. Stellen Sie sich vor, Sie haben um 08.30 Uhr eine Prüfung, aber es ist 08.25 Uhr und Sie sind noch in Ihrem Wohnheim. Können Sie innerhalb von 5 Minuten mit dem Fahrrad fahren? Es kann sein, dass das in Deutschland so ist. Aber in Thailand denke ich, dass unmöglich ist. Aus diesem Grund ist das Motorrad zur Uni besser als das Fahrrad.

Korrektur:

Ich glaube, dass mit dem Motorrad zur Uni besser ist, weil es schneller und bequemer als das Fahrrad. Stellen Sie sich vor, Sie haben um 08.30 Uhr eine Prüfung, aber es ist 08.25 Uhr und Sie sind noch in Ihrem Wohnheim. Können Sie innerhalb von 5 Minuten mit dem Fahrrad fahren? Es kann sein, dass das in Deutschland so ist. Aber in Thailand denke ich, dass das unmöglich ist. Aus diesem Grund ist das Motorrad zur Uni besser als das Fahrrad.

592 Dear
Gast


Nach oben Nach unten

Mit dem Fahrrad zur Uni ist besser als mit dem Motorrad Empty Re: Mit dem Fahrrad zur Uni ist besser als mit dem Motorrad

Beitrag von 074 Nat Mi Aug 03, 2022 7:02 pm

Ich finde es besser, mit dem Fahrrad zur Uni zu fahren als mit dem Motorrad, weil man mehr sparen kann und das Unfallrisiko beim Fahrradfahren geringer ist als beim Motorradfahre.

Korrektur:

Ich finde es besser, mit dem Fahrrad zur Uni zu fahren als mit dem Motorrad, weil man mehr sparen kann und das Unfallrisiko beim Fahrradfahren geringer ist als beim Motorrad fahren.

074 Nat
Gast


Nach oben Nach unten

Mit dem Fahrrad zur Uni ist besser als mit dem Motorrad Empty Re: Mit dem Fahrrad zur Uni ist besser als mit dem Motorrad

Beitrag von 201 Pangrum Mi Aug 03, 2022 7:30 pm

Ich denke, dass mit dem Fahrrad zur Uni besser ist. Wir werden die Welt retten und gesund sein können. Es wäre schön, wenn wir ein einfaches Leben führen mit dem Fahrrad sicher zur Uni könnten. Aber in Thailand kann es das nicht. Denn hier herrscht sehr reges Treiben. Mit dem Fahrrad zur Uni ist nicht so sicher wie mit dem Motorrad zu fahren. Außerdem ist es auch schneller. Neutral

Korrektur:

Ich denke, dass mit dem Fahrrad zur Uni besser ist. Wir werden die Welt retten und gesund sein. Es wäre schön, wenn wir ein einfaches Leben führen und mit dem Fahrrad sicher zur Uni fahren könnten. Aber in Thailand funktioniert das nicht, denn hier herrscht sehr reges Treiben. Mit dem Fahrrad zur Uni ist nicht so sicher wie mit dem Motorrad zu fahren. Außerdem ist es auch schneller. Neutral

201 Pangrum
Gast


Nach oben Nach unten

Mit dem Fahrrad zur Uni ist besser als mit dem Motorrad Empty Re: Mit dem Fahrrad zur Uni ist besser als mit dem Motorrad

Beitrag von 782 Paddy Mi Aug 03, 2022 8:06 pm

Meiner Meinung nach ist ein Motorrad definitiv besser als ein Fahrrad. Motorräder sind zeitsparender und schneller als Fahrräder. Deshalb können sie auch an entfernten Orten fahren ohne müde zu werden. Außerdem denke ich, du und ich wollen nicht viel schwitzen, bevor wir zum Unterricht gehen. Weil das Wetter in NakornPathom sehr heiß ist!! 🫠😎🌞🏍

Korrektur:

Meiner Meinung nach ist ein Motorrad definitiv besser als ein Fahrrad. Motorräder sind zeitsparender und schneller als Fahrräder. Deshalb können sie auch an entfernten Orten fahren ohne müde zu werden. Außerdem denke ich, dass du und ich nicht viel schwitzen wollen, bevor wir zum Unterricht gehen, weil das Wetter in Nakorn Pathom sehr heiß ist!! 🫠😎🌞🏍

782 Paddy
Gast


Nach oben Nach unten

Mit dem Fahrrad zur Uni ist besser als mit dem Motorrad Empty Re: Mit dem Fahrrad zur Uni ist besser als mit dem Motorrad

Beitrag von 147 Oil Mi Aug 03, 2022 9:08 pm

Meine Meinung nach ist mit dem Motorrad zur Uni besser als mit dem Fahrrad, weil es schneller ist und viele Energie nicht verbraucht, wie mit dem Fahrrad zu fahren. Außerdem denke ich, dass es mehr Wagnis gibt, ein Fahrrad zu verlieren. Very Happy

Korrektur:

Meiner Meinung nach ist mit dem Motorrad zur Uni besser als mit dem Fahrrad, weil es schneller ist und nicht viel Energie verbraucht, wie mit dem Fahrrad zu fahren. Außerdem denke ich, dass es rein höheres Risiko gibt, ein Fahrrad zu verlieren. Very Happy

147 Oil
Gast


Nach oben Nach unten

Mit dem Fahrrad zur Uni ist besser als mit dem Motorrad Empty Re: Mit dem Fahrrad zur Uni ist besser als mit dem Motorrad

Beitrag von 677 Sky Mi Aug 03, 2022 9:33 pm

Ich glaube, dass mit dem Fahrrad zur Uni ist gut. Es kann Energie sparen und macht mir Gesundheit bin. Aber das Wetter manchmal ist sehr heiß. Ich denke, dass Auto oder Motorrad fahren sind bessere als Fahrrad. Ich täglich gehe wegen der Hitze mit dem Motorrad zur Uni.

Korrektur:

Ich glaube, dass mit dem Fahrrad zur Uni ist gut. Es kann Energie sparen und fördert die Gesundheit. Aber das Wetter ist manchmal sehr heiß. Ich denke, dass Auto oder Motorrad besser ist, als Fahrrad zu fahren. Ich fahre täglich wegen der Hitze mit dem Motorrad zur Uni.

677 Sky
Gast


Nach oben Nach unten

Mit dem Fahrrad zur Uni ist besser als mit dem Motorrad Empty Re: Mit dem Fahrrad zur Uni ist besser als mit dem Motorrad

Beitrag von PLOY 111 Mi Aug 03, 2022 9:37 pm

Meiner Meinung nach ist das Radfahren eine gute Idee, aber die Entfernung ist begrenzt. Wenn zum Beispiel mein Wohnheim weit von der Universität entfernt ist, verbringe ich zu viel Zeit mit dem Fahrrad. Und es gibt auch Sicherheitsprobleme.

Korrektur:

Meiner Meinung nach ist das Radfahren eine gute Idee, aber die Reichweite ist begrenzt. Wenn zum Beispiel mein Wohnheim weit von der Universität entfernt ist, verbringe ich zu viel Zeit mit dem Fahrrad. Zudem es gibt auch Sicherheitsprobleme.

PLOY 111
Gast


Nach oben Nach unten

Mit dem Fahrrad zur Uni ist besser als mit dem Motorrad Empty Re: Mit dem Fahrrad zur Uni ist besser als mit dem Motorrad

Beitrag von 124 Nutty Mi Aug 03, 2022 9:44 pm

Ich denke, Radfahren zur Universität ist besser, weil unsere Welt, wie Sie wissen, jeden Tag die globale Erwärmung erlebt. Fahrradfahren statt Motorradfahren kann auch helfen und in die Natur rund um die Universität eintauchen!

Korrektur:

Ich denke, dass Radfahren zur Universität besser ist, weil unsere Welt, wie Sie wissen, jeden Tag unter der globalen Erwärmung leidet. Fahrrad fahren statt Motorrad fahren kann auch helfen in die Natur rund um die Universität einzutauchen!

124 Nutty
Gast


Nach oben Nach unten

Mit dem Fahrrad zur Uni ist besser als mit dem Motorrad Empty Re: Mit dem Fahrrad zur Uni ist besser als mit dem Motorrad

Beitrag von 184 Earn Mi Aug 03, 2022 9:53 pm

Ich denke, es ist besser, mit dem Motorrad zur Universität zu fahren, weil es bequem und schnell ist. Ich habe immer ein Motorrad benutzt, aber jetzt ist das Benzin, das ich jeden Monat bezahlen muss, sehr teuer. Ich bin jedoch bereit zu zahlen, weil es mir hilft, jeden Tag pünktlich zur Universität zu gehen. cheers

Korrektur:

Ich denke, es ist besser, mit dem Motorrad zur Universität zu fahren, weil es bequem und schnell ist. Ich habe immer ein Motorrad benutzt, aber jetzt ist das Benzin, das ich jeden Monat bezahlen muss, sehr teuer. Ich bin jedoch bereit zu zahlen, weil es mir hilft, jeden Tag pünktlich zur Universität zu kommen. cheers

184 Earn
Gast


Nach oben Nach unten

Mit dem Fahrrad zur Uni ist besser als mit dem Motorrad Empty Re: Mit dem Fahrrad zur Uni ist besser als mit dem Motorrad

Beitrag von 122 Kaew Do Aug 04, 2022 12:05 am

Natürlich ist das Fahrradfahren gut für die Umwelt. Aber ich denke, dass mit dem Motorrad zur Uni besser als mit dem Fahrrad ist, weil das Motorradfahren schneller ist und Zeit spart. Und wegen des heißen Wetter in Nakhon Pathom möchte niemand mit dem Fahrrad zur Uni fahren. 🥲

Korrektur:

Natürlich ist das Fahrradfahren gut für die Umwelt. Aber ich denke, dass mit dem Motorrad zur Uni besser ist als mit dem Fahrrad, weil das Motorradfahren schneller ist und Zeit spart. Und wegen des heißen Wetters in Nakhon Pathom möchte niemand mit dem Fahrrad zur Uni fahren. 🥲

122 Kaew
Gast


Nach oben Nach unten

Mit dem Fahrrad zur Uni ist besser als mit dem Motorrad Empty Re: Mit dem Fahrrad zur Uni ist besser als mit dem Motorrad

Beitrag von Tangmay 504 Do Aug 04, 2022 12:45 am

Ich denke, dass mit dem Motorrad zur Uni besser als mit dem Fahrrad ist. In Thailand ist es nicht zum Radfahren geeignet, weil es keinen guten Radweg gibt. Außerdem bringt mich das Motorrad pünktlich zur Uni, wenn ich spät aufstehe. Aber ich weiß, dass Motorräder nicht umweltfreundlich sind. Ich würde ein Fahrrad wählen, wenn es sichere Straßen und gutes Wetter hätte.🥲

Korrektur:

Ich denke, dass mit dem Motorrad zur Uni besser als mit dem Fahrrad ist. In Thailand ist es nicht zum Radfahren geeignet, weil es keinen guten Radweg gibt. Außerdem bringt mich das Motorrad pünktlich zur Uni, wenn ich spät aufstehe. Aber ich weiß, dass Motorräder nicht umweltfreundlich sind. Ich würde ein Fahrrad wählen, wenn es sichere Straßen und gutes Wetter gäbe.🥲

Tangmay 504
Gast


Nach oben Nach unten

Mit dem Fahrrad zur Uni ist besser als mit dem Motorrad Empty Re: Mit dem Fahrrad zur Uni ist besser als mit dem Motorrad

Beitrag von 682 Kanoon Do Aug 04, 2022 2:12 am

Mit dem Fahrrad ist es natürlich besser! Das macht nicht nur gesünder, sondern belastet auch nicht die Umwelt. Weißt du, dass Radfahren für mindestens 20 Minuten Kalorien von einem Glas Cola verbrennen kann?! Daher ist Radfahren keinen schlechten Weg zu reisen. Aber in Thailand musst du beim Radfahren auf Unfälle achten.😬 So lass uns mit dem Fahrrad zur Uni fahren!💪🏻

Korrektur:

Mit dem Fahrrad ist es natürlich besser! Das macht nicht nur gesünder, sondern belastet auch nicht die Umwelt. Weißt du, dass Radfahren für mindestens 20 Minuten die Kalorien von einem Glas Cola verbrennen kann?! Daher ist Radfahren kein schlechter Weg sich fortzubewegen. Aber in Thailand musst du beim Radfahren auf Unfälle achten.😬 So lasst uns mit dem Fahrrad zur Uni fahren!💪🏻

682 Kanoon
Gast


Nach oben Nach unten

Mit dem Fahrrad zur Uni ist besser als mit dem Motorrad Empty Re: Mit dem Fahrrad zur Uni ist besser als mit dem Motorrad

Beitrag von May 784 Do Aug 04, 2022 9:25 am

Ich denke, dass mit dem Fahrrad zur Uni ist besser! Es kann unsere Gesundheit helfen zu verbessern und ist umweltfreundlich. Außerdem ist es kostenlos! wir müssen nur für einen Fahrrad bezahlen. Aber ob es einen Fahrrad oder einen Motorrad ist, sollt man mit Vorsicht fahren. Smile

Korrektur:

Ich denke, dass mit dem Fahrrad zur Uni besser ist! Es kann helfen unsere Gesundheit zu verbessern und ist umweltfreundlich. Außerdem ist es kostenlos! Wir müssen nur für das Fahrrad bezahlen. Aber ob es ein Fahrrad oder ein Motorrad ist, man sollte mit Vorsicht fahren. Smile

May 784
Gast


Nach oben Nach unten

Mit dem Fahrrad zur Uni ist besser als mit dem Motorrad Empty Re: Mit dem Fahrrad zur Uni ist besser als mit dem Motorrad

Beitrag von 807 Guitar Do Aug 04, 2022 12:45 pm

Ich denke, mit dem Fahrrad zur Uni zu fahren ist besser als mit dem Motorrad. Es ist sowohl gut für die Umwelt als auch gut für die Gesundheit, weil es auch eine Form der Bewegung ist. Außerdem spart es Geld bei den Kraftstoffkosten.

807 Guitar
Gast


Nach oben Nach unten

Mit dem Fahrrad zur Uni ist besser als mit dem Motorrad Empty Re: Mit dem Fahrrad zur Uni ist besser als mit dem Motorrad

Beitrag von 799 Stang Do Aug 04, 2022 6:07 pm

Ich denke, dass mit dem Fahrrad zur Uni besser ist. Ich verstehe, dass das Motorrad Scheller ist als das Fahrrad aber Geld spart und gesund bleibt, ist es mehr wert. 💸💵💪😎

Korrektur:

Ich denke, dass mit dem Fahrrad zur Uni besser ist. Ich verstehe, dass das Motorrad schneller ist als das Fahrrad, aber man spart Geld und bleibt gesund, das ist mehr wert. 💸💵💪😎

799 Stang
Gast


Nach oben Nach unten

Mit dem Fahrrad zur Uni ist besser als mit dem Motorrad Empty Re: Mit dem Fahrrad zur Uni ist besser als mit dem Motorrad

Beitrag von 799 Stang Do Aug 04, 2022 6:29 pm

Ich stimme @124 Nutty zu. Luftverschmutzung ist kein Witz!!! Es kann viele Krankheiten verursachen.

799 Stang
Gast


Nach oben Nach unten

Mit dem Fahrrad zur Uni ist besser als mit dem Motorrad Empty Re: Mit dem Fahrrad zur Uni ist besser als mit dem Motorrad

Beitrag von FOLK 21ö Do Aug 04, 2022 7:24 pm

Ich denke, dass das Radfahren zur Uni manchmal langsamer sein kann als das Motorradfahren und gefährlicher.Weil die Fahrer hier schnell fahren und manche Leute die Verkehrsregeln nicht befolgen.Ich habe einen Unfall gesehen, bei dem ein Fahrrad vor einer Universität von einem Motorrad angefahren wurde.Aus diesem Grund halte ich es nicht mehr für sicher, hier Fahrrad zu fahren. What a Face Like a Star @ heaven

Korrektur:

Ich denke, dass das Radfahren zur Uni manchmal langsamer und gefährlicher sein kann als das Motorradfahren, weil die Fahrer hier schnell fahren und manche Leute die Verkehrsregeln nicht befolgen. Ich habe einen Unfall gesehen, bei dem ein Fahrrad vor einer Universität von einem Motorrad angefahren wurde. Aus diesem Grund halte ich es nicht mehr für sicher, hier Fahrrad zu fahren. What a Face Like a Star @ heaven

FOLK 21ö
Gast


Nach oben Nach unten

Mit dem Fahrrad zur Uni ist besser als mit dem Motorrad Empty Re: Mit dem Fahrrad zur Uni ist besser als mit dem Motorrad

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten