German V Aufsatz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mit dem Fahrrad zur Uni ist besser als mit dem Motorrad

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Mit dem Fahrrad zur Uni ist besser als mit dem Motorrad - Seite 2 Empty Re: Mit dem Fahrrad zur Uni ist besser als mit dem Motorrad

Beitrag von 462 Jib Do Aug 04, 2022 8:52 pm

Meiner Meinung nach Ich denke, es ist besser, mit dem Motorrad zur Universität zu fahren, weil es bequem und schnell ist. Außerdem ist Thailands heißes Wetter nicht zum Radfahren geeignet. Aber der Nachteil ist, dass es nicht umweltfreundlich ist und für Benzin bezahlen muss. Radfahren ist gut für die Umwelt, aber nicht schnell.

Korrektur:

Meiner Meinung nach denke ich, dass es besser ist, mit dem Motorrad zur Universität zu fahren, weil es bequem und schnell ist. Außerdem ist Thailands heißes Wetter nicht zum Radfahren geeignet. Aber der Nachteil ist, dass es nicht umweltfreundlich ist und man für Benzin bezahlen muss. Radfahren ist gut für die Umwelt, aber nicht schnell.

462 Jib
Gast


Nach oben Nach unten

Mit dem Fahrrad zur Uni ist besser als mit dem Motorrad - Seite 2 Empty Die sind auch beste Weg, zur Uni zu fahren!

Beitrag von 685 ARM Do Aug 04, 2022 8:56 pm

Ich fahre immer mit dem Motorad zur Uni, weil das Motorad scheller als das Farad ist. Aber meiner Meinung nach fahre ich mit dem Farad, besser zu sein. Um die bessere Gesundheit zu haben.

Korrektur:

Ich fahre immer mit dem Motorad zur Uni, weil das Motorrad schneller als das Fahrrad ist. Aber meiner Meinung nach sollte man lieber mit dem Fahrrad fahren, um eine bessere Gesundheit zu haben.

685 ARM
Gast


Nach oben Nach unten

Mit dem Fahrrad zur Uni ist besser als mit dem Motorrad - Seite 2 Empty Re: Mit dem Fahrrad zur Uni ist besser als mit dem Motorrad

Beitrag von 154Manow Do Aug 04, 2022 9:50 pm

Meiner Meinung nach ist mit dem Motorrad zur Uni zu fahren ist besser als mit dem Fahrrad. Es stimmt, dass Fahrrad sparsamer ist. Aber ich denke, es ist zu heiß und der Verkehr ist zu voll, um mit dem Fahrrad zu fahren. Embarassed

Korrektur:

Meiner Meinung nach ist mit dem Motorrad zur Uni zu fahren besser als mit dem Fahrrad. Es stimmt, dass das Fahrrad sparsamer ist. Aber ich denke, es ist zu heiß und der Verkehr ist zu voll, um mit dem Fahrrad zu fahren. Embarassed

154Manow
Gast


Nach oben Nach unten

Mit dem Fahrrad zur Uni ist besser als mit dem Motorrad - Seite 2 Empty Re: Mit dem Fahrrad zur Uni ist besser als mit dem Motorrad

Beitrag von 581 Tonkaw Do Aug 04, 2022 9:53 pm

Meiner Meinung nach ist es besser, mit dem Motorrad zur Uni zu fahren als mit dem Fahrrad. Denn vor der Uni gibt es keinen Radweg und alle Autos fahren sehr schnell. Radfahren ist langsamer als Motorradfahren, daher ist die Wahrscheinlichkeit, von einem Auto angefahren zu werden, höher als beim Motorradfahren.

Korrektur:

Meiner Meinung nach ist es besser, mit dem Motorrad zur Uni zu fahren als mit dem Fahrrad, denn vor der Uni gibt es keinen Radweg und alle Autos fahren sehr schnell. Radfahren ist langsamer als Motorradfahren, daher ist die Wahrscheinlichkeit, von einem Auto angefahren zu werden, höher als beim Motorradfahren.

581 Tonkaw
Gast


Nach oben Nach unten

Mit dem Fahrrad zur Uni ist besser als mit dem Motorrad - Seite 2 Empty Re: Mit dem Fahrrad zur Uni ist besser als mit dem Motorrad

Beitrag von 819 Toey Do Aug 04, 2022 9:59 pm

Meiner Meinung nach ist es besser, mit dem Fahrrad zur Uni zu fahren als mit dem Motorrad, weil es umweltfreundlich ist und eine Übung ist. Am wichtigsten ist, dass Thailands Ölpreis heute viel teurer ist. Mit dem Rad zur Uni spart man viel Geld. What a Face I love you

Korrektur:

Meiner Meinung nach ist es besser, mit dem Fahrrad zur Uni zu fahren als mit dem Motorrad, weil es umweltfreundlich und eine sportliche Übung ist. Am wichtigsten ist, dass Thailands Benzinpreis heute viel teurer ist. Mit dem Rad zur Uni spart man viel Geld. What a Face I love you

819 Toey
Gast


Nach oben Nach unten

Mit dem Fahrrad zur Uni ist besser als mit dem Motorrad - Seite 2 Empty Re: Mit dem Fahrrad zur Uni ist besser als mit dem Motorrad

Beitrag von 216 Noey Do Aug 04, 2022 10:17 pm

Meiner Meinung nach ist es besser, mit dem Motorrad zur Uni zu fahren als mit dem Fahrrad. Ich denke, es ist bequemer und schneller. Und Fahrradfahren ist in Thailand gefährlicher als Motorradfahren, weil es keine Radwege gibt.

216 Noey
Gast


Nach oben Nach unten

Mit dem Fahrrad zur Uni ist besser als mit dem Motorrad - Seite 2 Empty Re: Mit dem Fahrrad zur Uni ist besser als mit dem Motorrad

Beitrag von 679 Cream Do Aug 04, 2022 10:24 pm

Mit dem Rad zur Uni ist besser🚲. Weil es hilft, die globale Erwärmung zu reduzieren und giftige Rauchemissionen zu reduzieren. Rette die Welt🌏, rette das Leben.

679 Cream
Gast


Nach oben Nach unten

Mit dem Fahrrad zur Uni ist besser als mit dem Motorrad - Seite 2 Empty Re: Mit dem Fahrrad zur Uni ist besser als mit dem Motorrad

Beitrag von Nice 101 Fr Aug 05, 2022 12:38 pm

Ich denke, es ist besser, mit dem Motorrad zu fahren.  Es ist schneller für eine späte Person wie mich. Laughing Laughing

Korrektur:

Ich denke, es ist besser, mit dem Motorrad zu fahren.  Es ist schneller für eine oft zu spät kommende Person wie mich. Laughing Laughing

Nice 101
Gast


Nach oben Nach unten

Mit dem Fahrrad zur Uni ist besser als mit dem Motorrad - Seite 2 Empty Mit dem Fahrrad zur Uni ist besser als mit dem Motorrad

Beitrag von 502 Gun Fr Aug 05, 2022 3:38 pm

Meiner Meinung nach ist es besser, mit dem Motorrad zur Uni zu fahren, weil es schnell und bequem ist und die Zeit sparen kann. Ich fahre schon seit langem Motorrad, ich mag es Smile

Korrektur:

Meiner Meinung nach ist es besser, mit dem Motorrad zur Uni zu fahren, weil es schnell und bequem ist und Zeit sparen kann. Ich fahre schon seit langem Motorrad, ich mag es Smile

502 Gun
Gast


Nach oben Nach unten

Mit dem Fahrrad zur Uni ist besser als mit dem Motorrad - Seite 2 Empty Re: Mit dem Fahrrad zur Uni ist besser als mit dem Motorrad

Beitrag von 105 Dew Sa Aug 06, 2022 11:17 am

Mein Wohnheim ist in der Uni, also denke ich es besser, mit dem Fahrad zur Uni zu fahren. Es ist sparsamer, muss nicht für Benzin bezahlen, und umweltfreundlich. Außerdem Radfahren ist auch Bewegung. Aber wenn ein Wohnheim weit von der Uni ist, denke ich es besser mit dem Motorrad zur Uni zu fahren, weil es bequem und schnell ist.

Korrektur:

Mein Wohnheim ist in der Uni, also denke ich es ist besser, mit dem Fahrad zur Uni zu fahren. Es ist sparsamer, man muss nicht für Benzin bezahlen und es ist umweltfreundlich. Außerdem ist Radfahren auch Bewegung. Aber wenn ein Wohnheim weit von der Uni entfernt ist, denke ich es besser mit dem Motorrad zur Uni zu fahren, weil es bequem und schnell ist.

105 Dew
Gast


Nach oben Nach unten

Mit dem Fahrrad zur Uni ist besser als mit dem Motorrad - Seite 2 Empty Re: Mit dem Fahrrad zur Uni ist besser als mit dem Motorrad

Beitrag von Dale 175 Sa Aug 06, 2022 2:44 pm

Ich denke, dass das Radfahren besser als das Motorrad fahren ist. Weil Radfahren viele Vorteile hat, wie z. B. retten die Welt, keine Umweltverschmutzung, Geld sparen und es ist auch eine Übung.

Korrektur:

Ich denke, dass das Rad fahren besser als Motorrad fahren ist. Weil Rad fahren viele Vorteile hat, wie z. B. die Welt retten, keine Umweltverschmutzung, Geld sparen und es ist auch eine sportliche Übung.

Dale 175
Gast


Nach oben Nach unten

Mit dem Fahrrad zur Uni ist besser als mit dem Motorrad - Seite 2 Empty Re: Mit dem Fahrrad zur Uni ist besser als mit dem Motorrad

Beitrag von 831 Aom So Aug 07, 2022 1:07 am

Meiner Meinung nach ist das Radfahren eine gute Idee. Radfahren hilft auch, Energie zu verbrennen.
Fahrradfahren kann Ihnen helfen, Kosten zu sparen.
n Thailand verhält man sich normalerweise auch so  mit dem Fahrrad zur Uni zu fahren ist besser als mit dem Motorrad, weil Fahrrad ist einfach zu parken.

Korrektur:

Meiner Meinung nach ist das Radfahren eine gute Idee. Radfahren hilft auch, Energie zu verbrennen.
Fahrradfahren kann helfen, Kosten zu sparen. In Thailand verhält man sich normalerweise auch so. Mit dem Fahrrad zur Uni zu fahren ist besser als mit dem Motorrad, weil das Fahrrad einfach zu parken ist.

831 Aom
Gast


Nach oben Nach unten

Mit dem Fahrrad zur Uni ist besser als mit dem Motorrad - Seite 2 Empty Mit dem Fahrrad zur Uni ist besser als mit dem Motorrad

Beitrag von Jan 513 So Aug 07, 2022 9:20 pm

Ich glaube, dass Mit dem Fahrrad zur Uni besser in Deutschland ist. Es gibt schöne Städte und keinen unordentlichen Verkehr. Man kann in der Sicherheit fahren und Geld sparen. Außerdem ist es eine unterhaltsame Art zu trainieren.

Korrektur:

Ich glaube, dass mit dem Fahrrad zur Uni besser in Deutschland ist. Es gibt schöne Städte und keinen unordentlichen Verkehr. Man kann sicher fahren und Geld sparen. Außerdem ist es eine unterhaltsame Art zu trainieren.

Jan 513
Gast


Nach oben Nach unten

Mit dem Fahrrad zur Uni ist besser als mit dem Motorrad - Seite 2 Empty Re: Mit dem Fahrrad zur Uni ist besser als mit dem Motorrad

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten